Sie wollen Ihren Führerschein zurück?
Unkompliziert Abstinenznachweis durchführen!

1.

Kontaktaufnahme mit uns

2.

Urin
oder
Haaranalyse?

3.

Ergebnis
per Post
und
telefonischer Vorabinfo

Mann und Frau lehenen an Auto

Termine sofort - ohne Wartezeiten!

  • freundlicher Service
  • unkomplizierte Terminvergabe
  • diskret und kundennah
  • schnelle und zeitnahe Abwicklung
  • keine Wartezeiten

Rufen Sie uns an unter Tel: 0179 410 7231

Was unsere Kunden über uns sagen:

"Dank toxlab konnte ich schnell die Abstinenzkontrolle machen und habe jetzt meinen Führerschein endlich für die Arbeit wieder!"
Marcel S. aus München

"Toxlab Consulting war sehr diskret und professionell. Mir wurde alles gut erklärt. Jetzt kann ich wieder Auto fahren."
Yvonne K. aus München

"Easy. Ging schnell."
Mustafa I. aus Rosenheim

Frau am Steuer lächelt

Häufige Fragen
zu MPU, Abstinenznachweis, Haaranalyse und Urinkontrolle

Werden die Befunde und Bescheinigungen anerkannt?


Ja, die Befunde und Bescheinigungen werden von den Begutachtungsstellen und Fahrerlaubnisbehörden als Abstinenzbelege anerkannt.

Bekomme ich unkompliziert und schnell einen Termin?


Ja, telefonisch oder per eMail können Sie einen Termin unkompliziert, schnell und ohne Wartezeit vereinbaren.

Wie hoch sind die Kosten?


Die Preise erhalten Sie auf Anfrage.

Wie melde ich mich zum Abstinenznachweis an?


Sie können sich telefonisch oder per eMail zum Urinkontrollprogramm anmelden.

Darf ich Urlaub während des Urinkontrollprogramms machen?


Ja. Eine bestimme Anzahl der Abwesenheitstage darf, je nach Dauer des Abstinenzprogramms, aber nicht überschritten werden. Die Bestimmungen werden mit Ihnen ausführlich besprochen.

Kann ich am Abstinenzkontrollprogramm teilnehmen, wenn ich Schichtarbeiter bin?


Ja, wir bestellen Sie im Rahmen ihrer Verfügbarkeit ein.

Bekomme ich das Ergebnis?


Sie erhalten das Ergebnis, da Sie Auftraggeber sind.

Wann muss ich erscheinen?


Spätestens am Folgetag der Einbestellung müssen Sie erscheinen.

Wird die Urinprobe unter Aufsicht genommen?


Die Urinabgabe erfolgt in unserem Labor unter Aufsicht. Es wird eine A und B Probe genommen. Wir achten dabei auf Diskretion.

So finden Sie uns:

Plinganserstr. 36 in 81369 München
Eingang Lindenschmitstr. 2 OG

Von der U-Bahn, S-Bahn, Bus und Straßenbahnhaltestelle Harras sind es ca. 300m bis zum Labor.

U6 Harras, Ausgang Plinganserstr B bis zur Kreuzung Plinganserstr./Lindenschmitstr., dann um die Ecke links beim Cafe Grass im 2. Stock.

  • toxlab Consulting
  • Plinganserstr.36 | 81369 München

  • Mobil: 0179 410 7231
  • Tel: 089/20 32 64 79
  • Fax: 089/20 32 64 80
  • Email: info@toxlab-muenchen.de